Bücherkirche Mönchengladbach Heilig Geist (c) I. Selker

Es geht behutsam wieder los

Datum:
Montag, 31. Mai 2021
Von:
I. Selker

Öffnungszeiten im Juni

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bücher- und CD Markt im Juni 2021 wieder öffnen dürfen, wird immer besser. Die Inzidenzzahlen sind schon längere Tage unter 100. Sollten sich die Werte festigen kann der Bücher- und CD Markt in Geistenbeck wieder stattfinden.

Am Donnerstag, 10. Juni ist es dann soweit. Von 14.30 bis 18.30 Uhr öffnen wir in der Kirche und im Vorsthaus.  Weiter unter Hygienebedingungen, mit Mund-Nasen-Schutz, Abstand und Desinfektion. Aber auch mit Anmeldungen, damit sich die die Zahl der Suchenden entzerrt. Bitte weisen sie nach, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind.

Die gleichen Vorgaben gelten auch für Samstag, 12. Juni, für die Öffnungszeit von 11.30 bis 14.00 Uhr. 

WICHTIG: an den beiden Öffnungstagen werden keine Buchspenden angenommen, weil die helfenden Personen anderwärtig eingesetzt werden.