Frühstück (c) pixabay.com

Montag, 20. April 2020
I. Selker

Am ersten Montag im Monat

Aufgrund der Kombination: Öffnung der Kirche  - Öffnung des Café Bergstation möchte ein Team aus der Gemeinde auch einmal im Monat ein Frühstück für alle anbieten.

Es wird das ErMo - Frühstück: am Ersten Montag im Monat öffnet das Café in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr. Es werden belegte Brötchen angeboten mit Auflage nach ihrer Wahl, als Beilage gibt es frisches Obst und Gemüse der Saison. Heiß- und Kaltgetränke können im Café erworben werden. Da die Terrasse des Cafe endlich erneuert wurde, steht auch sie offen für das Zusammensein. Genießen Sie dann den Montagmorgen zum ErMo Frühstück im Freien.

Am 06. Juni 2020 wollen wir beginnen, aber auch hier heißt es, Anfang erst nach offizieller Freigabe von Politik und Ärzten. Um eine Spende wird gebeten.