Logo Messdiener St. Laurentius (c) Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius

Monatsaktion Juni

Montag, 3. Juni 2019
Linda Treitz

Messdiener St. Laurentius

Im Juni ging es für die Messdiener wieder einmal auf eine Aktion. Mit leider nur vier Gruppenkindern und ganzen acht Leitern ging es nach Holland. Der Tag wurde zunächst im Spaßbad eines Campingplatzes verbracht. Groß und Klein hatte Spaß auf den Rutschen oder ging zum entspannen in den Whirlpool. 

Doch so wie man es kennt macht das ganze rumalbern und schwimmen dann doch müde und hungrig.

Gegen 14.30 Uhr trafen sich alle am Treffpunkt und gingen gemeinsam in Richtung des Spielplatzes und Streichelzoo‘s. An einem großen Tisch genossen alle die Salate, Frikadellen oder den Nachtisch, so dass der Hunger fürs erste gestillt war.

Im Nachhinein wurden die Ziegen gestreichelt oder ein paar Runden auf der Rutsche und Schaukel gedreht.

Gegen 17.30 Uhr trafen alle wieder in Mönchengladbach ein.

Trotz der wenigen Anzahl der Kinder war der Tag ein voller Erfolg und alle hatten ihren Spaß.