Logo Messdiener St. Laurentius (c) Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius

Monatsaktion September

Donnerstag, 12. September 2019
Linda Treitz

Messdiener St. Laurentius

Am 8. September ging es für unsere Messdiener St. Laurentius erneut auf einen Ausflug.

Groß und Klein versammelte sich nach der Messe und fuhren nach Kevelaer um den Tag im „Irrland - Die Bauernhof-Erlebnisoase“ zu verbringen.

Die Einen nutzen die Möglichkeit sich ein Rennen auf dem Go-Kart, ganz á la Mario Kart, zu leisten, während die Anderen lieber im Streichelzoo Ponys streichelten und Affen beobachteten.

Ein weiteres Highlight, das bei Allen auf große Begeisterung stieß, war die Riesenrutsche. Da stellte man sich auch gerne mehrmals an.

Und natürlich bestritten Einige sogar tatsächlich das Irrland. Aber keine Sorge: Am Ende des Tages haben doch wieder alle Messdiener nach Odenkirchen zurückgefunden.