Ergebnisse der Bastelwerkstatt im Café Bergstation (c) privat

Neues aus dem Kreativ-Café

Donnerstag, 30. April 2020
D. Chessa und Ch. Fleischer

Auch wenn das Kreativ-Café im Café Bergstation in den letzten Wochen ausfallen musste, waren wir nicht untätig. Wie in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens haben wir (teilweise) auf digital umgesattelt. Per WhatsApp wurden Ideen ausgetauscht und auch Anleitungen zur eigenen „Heimarbeit“ versendet. Das Material haben wir per Pedes ausgeliefert und so sind einige schöne Arbeiten entstanden:

Hasengirlanden für das Fenster, Osterpostkarten, Osterdeko, Gemüsepflänzen wurden ausgetauscht, Salzlichter gebastelt etc..

Leider wissen wir nicht, wann wir uns wieder zum Kreativ-Café zusammen finden dürfen - hoffentlich schon bald. Auch wir vermissen die gemütliche Runde sehr.

Dennoch sind wir gerüstet, euch auch noch in den nächsten Wochen mit vielen Ideen zum kreativen Austoben zu versorgen.