Johannes-Giesen-Haus 001 (c) Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius

Tue Gutes und rede darüber!

Freitag, 23. November 2018
Michael Thomaßen

Erlösverwendung Sommerfest St. Laurentius

Das war der gemeinsame Tenor beim Dankeschön Abend für alle Helfer des diesjährigen Sommerfestes von St. Laurentius Odenkirchen. Das Sommerfest konnte, dank des Einsatzes zahlreicher Helfer, einen Gewinn von 2.171,28 € erzielen. Der Erlös war bestimmt für einen Teilanstrich der Innenräume des Johannes-Giesen-Hauses. Die grauen Betonsäulen und die Empore wurden mit heller Farbe gestrichen und lassen die Räume dadurch viel freundlicher und wärmer erscheinen.

Davon konnten sich die mehr als 40 Teilnehmer am Dankeschön Abend schon selber ein Bild machen, als sie die Malerarbeiten in Augenschein nahmen.

Das Vorbereitungsteam befasst sich jetzt schon mit dem Sommerfest für das nächste Jahr. Der Termin ist festgesetzt auf das Wochenende am 6. und 7. Juli 2019. Dann wird es auch wieder eine Coverband mit Livemusik geben.