Logo Bücherkirche Mönchengladbach (c) Bücherkirche Mönchengladbach

Ort:
Bücherkirche Mönchengladbach
Stapper Weg 333

Wir laden alle Bücherwürmer und Leseratten zum stöbern und verweilen ein.

Ein besonderes Erlebnis, Kirche im Licht der Abendsonne und der Kerzen zu erleben. Allerdings nur elektrische Kerzen, denn es ist schon sicherer bei den vielen Büchern, die in der Bücherkirche Mönchengladbach in Heilig Geist Geistenbeck stehen.

Der Gospelchor Spiritual Soundwaves singt Lieder, die der Organist der Kirche leitet. Eine Lesung für Kinder oder Erwachsene findet im Beichtstuhl statt. Aus alten Büchern/ Buchseiten werden Bastelvorschläge angeboten. Es gibt individuelle Führungen durch die Kirche und Erklärung des Kirchen Konzeptes Sondertische laden zum Stöbern ein, für Weihnachten und als Geschenkideen. Die Büchertaschen sind neu gefüllt.

Und die Bienen im Schatten des Glockenturms waren fleißig. Es wird auch Honig verkauft. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Zwiebelkuchen und Wein. Vier Gruppierungen der Gemeinde werden diesen Abend gestalten und heißen alle Willkommen.