Logo Messdiener St. Laurentius Teaser (c) Messdiener St. Laurentius

Erfolgreiche Ostereiersammlung

Samstag, 30. März 2024
A. Zachmann

Der Frühling neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, und mit ihm lassen die Christen auch das diesjährige Osterfest hinter sich. Ostern ist ein Fest der Freude, die Kinder freuen sich über Geschenke, die Erwachsenen freuen sich auf das gemeinsame Osterfrühstück, und alle Christen freuen sich über die Auferstehung Jesu.

Und die Messdiener der Gemeinde St. Laurentius haben dieses Jahr wieder einen ganz besonderen Grund zur Freude: Bei der diesjährigen Ostereiersammlung hat die Messdienerschaft ganze 3797,24€ zu Gunsten unserer Jugendarbeit gesammelt. Dies übertrifft zwar leider nicht das Ergebnis des letzten Jahres, nichtsdestotrotz ist dieser Betrag doch sehr zufriedenstellend und stellt unsere weitere Arbeit im Nächsten Jahr sicher.

Dabei ist nicht nur den fleißigen Gruppenkindern und Leitern zu danken, die an dem Wochenende durch die Straßen Odenkirchens gezogen sind, sondern natürlich auch allen großzügigen Spenderinnen und Spendern.

In diesem Sinne: Vielen Dank für ihre Unterstützung, über die Spenden finanzieren wir einen Großteil unserer Jugendarbeit und sie sind sehr wichtig für den Erhalt unserer Messdienerschaft.