Menschen in Bücherei (c) pixabay.com

Freunde im Büchermarkt Heilig Geist

Dienstag, 31. Januar 2023
I. Selker

Immer wieder für eine Überraschung gut. Malt trifft nach Jahren eine Freundin beim Besuch des Büchermarktes eine andere Freundin wieder und sie verabreden sich zum baldigen Frühstück. So geschehen vor 10 Jahren. Die Verbindung ist geblieben, wie auch die zum Bücher- und CD Markt in Heilig Geist.

Der nächste Termin ist Donnerstag, 01. Februar, von 14.30 bis 18.30 Uhr und der weitere: Samstag, 4. Februar von 11.30 bis 14.00 Uhr im Vorsthaus und in der Bücherkirche. Neue Artikel sind reichlich eingegangen und eingeordnet. Das Café Bergstation ist am Donnerstag geöffnet für Heiß- und Kaltgetränke. Lassen auch sie sich überraschen. Wer weiß, was ihnen passieren kann.

Das Bücherteam sucht noch Ehrenamtler/innen, die am Donnerstag und am Samstag bei der Öffnung des Café mithilft. Die Geldspenden werden weitergeleitet an soziale und karitative Organisationen der Kinder- und Jugendarbeit in MG und Umgebung.

Annahme von Bücherspenden

Der Büchermarkt nimmt Bücherspenden in Kleinmengen entgegen zu folgenden Zeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag - jeweils in den Zeiten von 09.00 bis 11.00 Uhr. Größere Mengen bitte per Mail absprechen.

Bücherkirche Mönchengladbach

Irmgard Selker