Geöffnet (c) pixabay.com

Geöffnete Bücherkirche

Datum:
Freitag, 28. August 2020
Von:
Redaktion

Zeit für ein persönliches Gebet

Leider mussten seit vielen Jahren die Kirchentüren geschlossen bleiben, weil es keine Aufsichten gab. Denn Kirchen waren vor Vandalismus nicht sicher, Opferstöcke wurden geplündert und Weihwasser verschüttet. Die Kirchen wurden geschlossen.

Durch das neue Konzept in Heilig Geist Geistenbeck kann nun die Kirche an drei Tagen in der Woche wieder geöffnet werden für Meditation, ein stilles Gebet, Kerzen anzünden oder Bücher sichten und erwerben. Die Hygienebestimmungen gelten natürlich auch hier.

Öffnungszeiten

Montags 11.30 - 13.30 Uhr
Mittwochs 17 - 19 Uhr
Donnerstags 10 - 11.30 Uhr

Bücherkirche Mönchengladbach

Irmgard Selker
Stapper Weg 331
41199 Mönchengladbach