Geburtstag Johannes van der Vorst 2021 (c) I. Selker

Herzlichen 90 + 1. Geburtstag

Montag, 5. Juli 2021
J. Schlossmann

Lange hat der Gemeinderat Heilig Geist überlegt, wollte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, nicht zu viel versprechen, aber auch nicht zu schnell aufgeben – und konnte dem Geburtstagskind am Ende tatsächlich seinen Wunsch erfüllen!

Bei traumhaftem Wetter wurde am 26. Juni auf dem Johannes van der Vorst- Platz dessen Namensgeber gefeiert. Nach einer von Pfarrer Röring und Johannes zelebrierten Messe wurde in zwar überschaubarem, aber nicht weniger begeisterten Kreis mit einem Glas Sekt oder Orangensaft angestoßen. Auch die verrückte Kirchenbank war im Einsatz und wurde als „Thron“ genutzt, um Glückwünsche und das ein oder andere Geschenk entgegen zu nehmen. Den weiteren Sommer darf Pastor van der Vorst auf seiner vom Gemeinderat neu gestalteten Terrasse genießen.

Wir freuen uns auf viele weitere Geburts- und Namenstage, die ab dem kommenden Jahr hoffentlich wieder mit allen Freunden und Bekannten gefeiert werden können.

Eindrücke