Logo pueri cantores (c) pueri cantores

Musical-Werkstatt für Kinder und Jugendliche

Donnerstag, 10. März 2022
St. Borkenfeld-Müllers

SiNGSCHULE ST. LAURENTiUS

Bartimäus geht ein Licht auf

Ein biblisches Kurzmusical von Klaus Wallrath

Der blinde Bettler Bartimäus hat vom „Wundermann“ Jesus von Nazareth gehört. Er setzt seine letzte Hoffnung in ihn – denn er möchte endlich wieder sehen können! Die Menschen um ihn herum aber denken, dass aus Nazareth nichts Gutes kommen kann! Eines Tages jedoch zieht Jesus mit seinen Jüngern vorbei……. Wird Bartimäus sich einen Weg durch die sensationsgierige Meute der „Jesus-Fans“ bahnen können? Und wie wird dieser reagieren?

Singen, Spielen, Gestalten, gemeinsam das Musical erarbeiten – bist Du dabei?

12. – 14. April 2022, 10.00 – 14.00 Uhr, Johannes-Giesen-Haus, neben der Pfarrkirche St. Laurentius.
Infos und Anmeldung, bis zum 5.April, bei Chorleiterin Stephanie Borkenfeld-Müllers.

Der Aufführungstermin wird mit allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen festgelegt!

Stephanie Borkenfeld-Müllers