Bücherkirche Mönchengladbach Heilig Geist (c) I. Selker

Rückblick auf die letzten Monate

Freitag, 16. Oktober 2020
I. Selker

Viel Arbeit, die sich gelohnt hat!

Nach nun drei Monaten Erfahrung aus Bücher- und CD Markt können wir positiv zurückblicken. Das Hygienekonzept hat sich bewährt. Die Anmeldungen sind vorab eingegangen und konnten in kontrollierte Bahnen gelenkt werden. Abstände und Einbahnstraßen, sowie der Mund-Nasen-Schutz wurden eingehalten, und das Anbieten von Einmalhandschuhen begrüßt.

Ein paar Updates:

• Das Bücherteam bietet bis zum Ende des Jahres alle Erwachsenenbücher für 1,00 € an, Kinderbücher für 0,50 € und Bildbände - Preise nach Absprache.
  • Ein Extratisch befindet sich in der Kirche mit noch eingeschweißten Büchern, die man auch zu Weihnachten verschenken könnte. Preise bitte nachfragen.
  • Neu ist auch der „Wunschzettel“: Wenn sie ein Buch nicht finden, wird es aufgeschrieben, danach gesucht und für sie bereitgelegt.

Öffnungszeiten der Bücherkirche

Die Bücherkirche ist zu folgenden Zeiten geöffnet. Eine Anmeldung ist aktuell nicht notwendig.

Montags 11:30 - 13:30 Uhr
Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr